CHILLHOUSE

Der Falke thront majestätisch auf der Spitze eines Berges. Der Blick schweift über das Land. Rauch steigt auf. Mitten in der Steppe, eine kleine Oase. Musik läuft, Menschen tanzen, alle sind gut drauf. Der Falke steigt in den Himmel empor und nähert sich dem Geschehen. Vorsichtig beäugt er das bunte Treiben.

Sein adlerähnliches Auge fällt sofort auf ein unbeschreiblich schönes Modell einer Amy Shisha. Er setzt zur Landung an und kommt neben einer freundlichen Runde aus super herzlichen Menschen zum stehen. Was eine wunderhübsche Pfeife. Und dann trägt diese auch noch seinen Namen.

Der Fuß ist aus der Spitze einer Maya Pyramide gehauen und bietet durch seine Form perfekten Stand. Die leichten Farbnuancen fügen sich in das edle Glas und bieten über den Schlauch bis zur Halterung am Kopf eine durchgehende Styllinie in der jeweiligen Farbe.

Die massive Rauchsäule bietet zusätzliche Stabilität und kommt mit dem matten schwarz schlicht und trotzdem hochwertig daher. Der Badcha Kopf, mit seinem Kaminaufsatz bietet jedem Shishafreund das perfekte Feature für absoluten Rauchgenuss.

Gönn dir den Falken und lass deine Gedanken dahin gleiten. Fühl dich frei und genieße diese wunderschöne Wasserpfeife. Wie das geht, fragst du dich? Ganz einfach! Entweder du schaust bei unseren Freunden im Chillhouse Store in deiner Nähe vorbei, oder du klickst dich bei www.chillhouse.de

Oder du machst bei unserem aktuellen Gewinnspiel auf fb.com/freshguide.de mit und kannst im Verlauf des Monats 2x1 von diesen wunderhübschen Pfeifen abstauben. Geilooooo und einen Guten Start in 2017!!!

Liebe!

Tags: Chillhouse
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.