CHILLHOUSE - Don´t Breathe!

Draußen ist es kalt und nass. Niemand hat Bock sich länger als nötig während der jährlichen Eiszeit im Freien zu bewegen. Die Kälte schnürt dir den Hals zu. Genauso ergeht es den Menschen im Film Don´t Breathe.

Passend zur schönsten Film und Serien Saison gibts diesen spannenden Gruselfilm als DVD und Blu Ray. Unsere Freunde vom Chillhouse starten ein riesiges Gewinnspiel in allen Filialen und im Onlineshop.

Zusätzlich bieten die Chiller des Vertrauens uns die Möglichkeit auch ein fettes Movie Paket zu verlosen. Darin sind nicht nur DVD und Blu Ray, sondern auch ein wunderbares Multifunktions Tuch.

Ob du dieses Teil als Mütze, Schal oder Mund/Hals Schutz gegen die Kälte verwendest, bleibt dir überlassen. Das Motiv ist auf jeden Fall abgefahren und wirkt, als würde man dir den Hals zudrehen. Ihr merkt, MITMACHEN lohnt sich.

Schaut doch mal auf www.chillhouse.de oder direkt in einer der Chillhouse Filialen vorbei, da findet ihr alles was ihr braucht für ein entspanntes 2017. Unser Gewinnspiel steigt in den kommenden Tagen auf fb.com/freshguide.de

Tags: Freshguide