FRESH FRIDAY 126 - mit Lydia M

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege seit ungefähr 3,5 Jahren auf und ich mache es, weil ich Spaß daran habe, die Leute mit der Musik zur völligsten Eskalation zu bringen.

Was verbindest du mit Musik?
Ich verbinde mit Musik: Freiheit, Unbeschwertheit, Gänsehautfeeling, Extase und natürlich Techno :)

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Ich hatte dieses Jahr zwei sehr erinnerungswürdige Gigs, 1. Liquid Sunday und 2. Love Sea Festival. Es war einfach nur das abgefahrenste vor so vielen Menschen zu spielen und gemeinsamen mit ihnen auszurasten. Mir fehlen immer noch die Worte!

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Ich würde gern mal im Butan in Wuppertal spielen.

Deine aktuellen Top 5?
1. Underworld - Born Slippy
2. Norris Terrify - Bine, talk to me
3. Thilo & Evanti - Decay & Release ( Kamui Remix)
4. Grozdanoff - Resist
5. Qatja S - Produkt

Photo by Philipp Dimmer Photographie

Tags: FreshFriday
Passende Artikel
Gratis Bauchtasche