FRESH FRIDAY 136 - mit Jules

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege jetzt ungefähr seit gut 1,5 Jahren regelmäßig auf und spüre immer wieder die Lust und Freude, die sich bei mir vor jedem Auftritt ansammelt. Zu dem macht es mir auch unglaublich viel Spaß meine Musik durch das Auflegen anderen Leuten näher zu bringen und sie zum Tanzen zu bewegen.

Was verbindest du mit Musik?
Ich verbinde mit Musik meine eigene Art von Kunst, mit der ich mich vor anderen Leuten präsentiere. Weiterhin verbinde ich mit Musik meinen ganzen Stolz und das entfesselnde Gefühl frei zu sein.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Beach Light Beat 2016

Wo würdest du gerne mal (wieder) auflegen?
Ich würde gerne einmal z.B. in der Muna in Bad Klosterlausnitz spielen.

Deine aktuellen Top5?
Gibt es nicht :) 

Photo by Andy Heller

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.