FRESH FRIDAY #146 mit JP aka Jasch Patrick

Seit wann und warum legst du auf?
Seit 2001 lege ich in verschiedenen Clubs, bei Festivals und jetzt auch in Bars im Loungebereich auf. Mir macht es wahnsinnig Freude das "Partyvolk" mit meiner Musik zu unterhalten und zu verzaubern.

Was verbindest du mit Musik?
Mit Musik verbinde ich einen Gefühlsausdruck. Man kann bei Musik entspannen oder bis zur totalen Erschöpfung tanzen.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Mein erinnerungswürdigster Gig entstand mit einem DJ-Kollegen in Halle/Saale. Wir spielten in einer Messehalle erstmalig vor einem riesigen Publikum mit circa 1000 Leuten!

Wo würdest du gern mal wieder auflegen?
Eine Lounge-Terrasse über den Dächern von Berlin wäre ein Traum von mir und mein Ziel für die nahe Zukunft.

Deine aktuellen Top 5?
1. Stefano Crabuzza - Ain't No Sunshine (Original Mix)
2. &ME - Ashes (Original Mix)
3. KANT - Breathless (Original Mix)
4. So Inagawa - Elsewhere (Original Mix)
5. Kora - Fragile (Original Mix)

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.