FRESH FRIDAY 153 - mit Crypton & PG

Seit wann und warum legt ihr auf?
Wir legen seit etwa 1,5 Jahren gemeinsam auf, weil wir relativ schnell auf den selben Nenner gekommen sind, was unsere Musikrichtung betrifft. Und es macht auch enorm viel Spaß einem Publikum unsere Klänge näher zu bringen.

Was verbindet ihr mit Musik?
Musik ist unsere Leidenschaft und auch unser täglicher Begleiter. Ohne Musik wäre die Welt ziemlich leer und langweilig. Sie verbindet uns mit anderen Menschen und kann uns in jeder Situationslage unterstützen, deshalb leben wir auch nach dem Motto "Es müsste immer Musik da sein".

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Der war ziemlich am Anfang unserer "Karriere". Letztes Jahr am 27.05. haben wir in Kleinebersdorf bei ROCK THE DORF gespielt und es hat uns eine riesige Freude bereitet vor ca. 200 Menschen im gefüllten Zelt aufzulegen und zu sehen, wie man Menschen mit Musik in eine andere Welt bringen kann.
Wir müssen an dieser Stelle aber auch deutlich machen, dass wir bei allen Veranstaltungen, die von Hell Nights organisiert werden, richtig viel Spaß haben unsere Techno Lieder zu spielen.

Wo würdet ihr gern mal (wieder) auflegen?
Diese Frage können wir ganz klar beantworten: Wir haben das Ziel irgendwann gemeinsam in der Muna unsere Musik zu spielen.

Eure aktuellen Top 5?
1. Moonwalk - Orbital (Original Mix)
2. Mano Le Tough - Energy Flow (DJ Koze Splasher Remix)
3. Robag Wruhme - Xmop 198 (Original Mix)
4. Ron Flatter - Nofalia (Original Mix)
5. Matthias Tanzmann - Coffee Clouds (andhim remix)

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.