FRESH FRIDAY 157 - mit Wehrle & Voigt

Seit wann und warum legt ihr auf?
Wir legen seit einem Jahr zusammen als Wehrle & Voigt auf. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als unsere Freude zur Musik auf andere Menschen zu übertragen, Momente mit ihnen zu teilen, sie mit der eigenen und Lieblingsmusik zum Tanzen zu bringen.

Was verbindet ihr mit Musik?
Musik ist unser täglicher Begleiter. Zuhause, auf Arbeit, unterwegs mit Freunden oder beim Sport. Du kannst mit Musik jegliche Stimmungen erzeugen oder Erinnerungen abrufen, weil du sie mit einem Lied verbindest. Das beeindruckt uns immer wieder! Für uns ist Musik unser kleines Paradies oder die perfekte Harmonie zwischen uns beiden.

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Erinnerungswürdig sind alle Gigs, aber besonders in Erinnerung bleiben die Auftritte, wo was schiefgelaufen ist, sei es durch Mensch oder Technik. :-D

Wo würdet ihr gern mal (wieder) auflegen?
Auf einem Open Air, da kann man den Sommer genießen und die Leute sind immer sehr entspannt unterwegs.

Eure aktuellen Top 5?
1. Wehrle & Voigt – I Can Say
2. Daniel Stefanik – Words
3. Coyu & Paolo Rocco - Forward Pleasure (Franky Rizardo Flow Edit)
4. Prok & Fitch - Nodding Dog
5. Nic Fanciulli & Gary Beck - Hear Me Out

Photo by PK Fotografie | Philipp Kirschner

Tags: FreshFriday