FRESH FRIDAY 168 - mit Affenzirkus

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege seit dem 14 Lebensjahr auf. Mein Bruder brachte mich damals zu dieser Idee und sagte immer: "Lass doch mal die scheiss Konsole links liegen und mach doch mal Musik, das ist doch viel besser!" Das tat ich dann und es erwachte so über die Monate immer mehr die Lust daran, bis zum Weihnachtsfest, denn dort bekam ich dann meinen ersten eigenen DJ Controller. Da hat sich der kleine Junge mehr als nur gefreut :)
Warum mach ich das ?? Warum gebe ich Geld für DJ Technik aus ? Viele stellen mir immer wieder diese Frage und ich kann nur eins sagen: für mich ist das die DROGE! Ich brauch es jedes Wochenende! Zu sehen, wie Menschen zu deiner Musik tanzen und einfach nur gut drauf sind, glücklich und zufrieden.

Was verbindest du mit Musik?
Ich schalte durch Musik einfach nur ab. Jeden Tag höre ich stundenlang Musik und laufe auch manchmal nebenbei einfach nur sinnlos im Haus herum :D

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Im Industriepark Osterwieck beim Endspiel habe ich morgens von 2:00-3:00 gespielt, die Menschen haben meinen Namen gerufen und gepfiffen, es war einfach nur geil und ganz viel Gänsehaut dabei.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Ich würde gern mal wieder in der Kulturarena in Wernigerode auflegen. Dort waren damals meine ersten Gigs und wir haben dort des öfteren mal uns ganz schön gegönnt :D

Deine aktuellen Top 5?
1. Low Steppa - The Redoom
2. Biscits - Real Low (Billy Kenny Remix)
3. Nicolas Sara - Clapfunker
4. Shiba San - What´s On My Mind
5. So Schway - Get Fly

Photo by Darsen Photography

Tags: FreshFriday