FRESH FRIDAY 185 - mit Animal Funk

Das neue Jahr hat ja nun begonnen! Was sind eure Vorsätze für 2018?
Wir könnten jetzt üblicherweise mit radikales Abnehmen, nie wieder Rauchen oder rigorose Fitness-Programme antworten. Aber nein, wir sind ja anständig und rauchen noch nicht mal. Unser Ziel ist unsere alten Kontakte sowie die neuen, wieder etwas mehr zu pflegen. Zu den musikalischen News und Vorsätzen ist folgendes zusagen:
- mehr Zeit im Studio zu verbringen (einige Edits sind geplant, der erste erscheint demnächst)
- Animal Funk! gibt’s ab sofort ohne Maske zu sehen

Und ja, wir wollen 2k18 definitiv weniger Alkohol trinken :D

Gibt es schon bestätigte Gigs für die Festivalsaison?
Noch sind wir in Planung. Genaue Infos sind noch nicht bekannt. Wir hoffen aber natürlich, dass wir auf dem ein oder anderen Festival zu sehen sind, z.B. wieder beim Airbeat One oder liebend gern zum Love Sea Festival. Es war in den letzten Jahren wirklich eines unserer Highlights, viele bekannte Gesichter und Freunde, einfach familiär.

Welcher Künstler hat den größten Einfluss auf eure musikalische Laufbahn und warum?
Wir können uns da nicht auf einen Künstler festlegen, es gibt weitaus mehr Acts, die uns immer wieder inspirieren. Jeder Künstler hat da so seinen Einfluss auf uns. Letztes Jahr waren beispielweise PurpleDiscoMachine ein großes Vorbild, aber auch flottere Acts. Der Klangkünstler oder auch Patrick Topping haben z.B. unsere Playlisten stark eingenommen.

Wer hat bei euch die Hose an und wer den Rock?
Patrick: Hosen? Wir tragen Leggings! :-D Nein wir ergänzen uns da schon ganz gut. Je nach Stimmung kann der eine dem anderen Kontra bieten. Dario ist nur lauter <3 und ihm würde der Rock nicht stehen ^^
Dario: Na Madam mit Rock hat schon Recht, es hält sich bei uns echt die Waage, außer er hat Hunger, da muss ich einfach einen Snickers ziehen und die Welt ist in Ordnung.

Eure aktuellen Top 5?
1. Patrick Topping - Be Sharp Say Nowt (Original Mix)
2. Mihalis Safras - Love Away (Original Mix)
3. Marc Werner – ROADS (Original Mix)
4. Klangkuenstler - It’s the Inside (Original Mix)
5. Rawley – My Breakout (Original Mix)

Kurz zu unserem Set: es war eine Hommage an unsere housigen Anfänge und wir spielen immer wieder gern Oldschoolset´s, wie z.B. die letzten Jahre zum LoveSea auf der Globalstage Oldschool House Stage.

Photo by Svenja Eder Photography

Tags: FreshFriday