FRESH FRIDAY - 189 mit Housejunkee

Seit wann und warum legst du auf?
Seit ungefähr 3 Jahren. Ich liebe das Gefühl auf der Bühne zu stehen und die Massen mit meiner Musik zu begeistern. Es gibt für mich nichts Schöneres.

Was verbindest du mit Musik?
Eine schwierige Frage; mit Musik verbindet man doch so gut wie alles, oder? So geht es mir zumindest. Man hat Songs für schlechte Zeiten und gute Zeiten, eigentlich den passenden Song für jede Lebenslage. Musik ist so umfangreich und allumfassend das sie meiner Meinung nach mit allem verbunden werden kann :)

Dein erinnerungswürdigster Gig?
So gut wie jeder ! Jeder Auftritt ist etwas besonderes, immer passiert etwas Neues, man lernt neue tolle Menschen kennen, trinkt Alkohol, einfach wundervoll :D !

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Wo würde ich gerne mal auflegen ? Tomorrowland ?
Gerne mal wieder ?
Herzallerliebst Festival ❤️❤️

Deine aktuellen Top 5?
Tujamo- riverside
Jack Jones - Breathe
NF- Let you down
Tom Walker - Leave The light on
Monrose- daylight in your eyes

RELEASE FreshFriday #189 - 9.3.18 ~ 18 Uhr

Tags: FreshFriday