FRESH FRIDAY 191 - mit Mäx' Brothers

Was ist für euch, außer der Musik, noch im Leben wichtig?
Ganz klar! Freunde, Familie und Pfefferminztee <3 :D

Gibt es schon bestätigte Gigs für die Festivalsaison?
In unserem Kalender stehen dieses Jahr wieder einige coole Gigs, unser Highlight wird aber der Auftritt beim Sputnik Spring Break 2018 auf der Freshbar sein.

Welcher Künstler hat den größten Einfluss auf eure musikalische Laufbahn und warum?
Da gibt es sogar mehrere Künstler, zum Beispiel Tom B, DIA -Plattenpussy´s und Rawley. Diese Künstler haben uns durch viele Partynächte begleitet, egal ob wir Gäste oder DJ-Kollegen waren. Sie schaffen es jedes Mal, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und uns neu zu inspirieren.

Wer hat bei euch die Hose an und wer den Rock?
Eigentlich haben wir alle beide den Rock an, aber meistens laufen wir eh nackt herum :D

Eure aktuellen Top 5?
1. Drumatic- Purple Disco Maschine
2. Higher & Higher (Robosonic Remix)
3. Charles J. - Do You Want (Original Mix)
4. Body Funk (Original Mix)
5. The Dock of the Bay (Babert Remix)

Tags: FreshFriday