FRESH FRIDAY 96 - mit B0NES

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

Seit wann und warum legst du auf?
Alles fing Ende 2008 mit Hardtekk an, womit ich mich circa ein Jahr beschäftigt habe, aber schnell merkte, dass es mich dann doch nicht erfüllt. Ich machte also eine lange Pause und begann dann 2015 über FCKSHT wieder mit dem Auflegen von Trap/Dubstep/Hardstyle.

Was verbindest du mit Musik?
Musik verbindet für mich ALLES! Man kann es zu jeder Zeit hören & mit allen Gefühlen verbinden. Gerade Festivals sind ein sehr schönes Beispiel, denn dort feiert jeder zusammen, egal ob dick, dünn, schwarz, weiß, gelb, körperlich eingeschränkt usw.!

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Sind definitiv alle! Natürlich stechen die Gigs in Delitzsch & die Auftritte mit der Campingstage FCKSHT immer besonders heraus!

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Natürlich wäre "Sputnik Springbreak" mal ein Highlight & ein weiterer Gig in Delitzsch wäre auch mal wieder angebracht! :-)
Am 24.06.2016 geht es zum "Love Music Festival" in Magdeburg und ich denke, das wird auch nochmal etwas ganz Besonderes!

Deine aktuellen Top 5?
1. Chedda Da Connect - Flicka Da Wrist (Bailo Beatz X G-Rex Remix)
2. Yellow Claw - We Made It (feat. Lil Eddie)
3. Flux Pavilion - I Can't Stop (Ekali Remix)
4. Rustie - Slasherr
5. Troyboi - O.G

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel