Freshguide #160 MAI 2O16

Frischer Monat, frisches Heft.

In der aktuellen Ausgabe gibt es natürlich ein richtig dickes Special zum Sputnik Spring Break, in dem einige Musiker zu ihrem Auftritt dort befragt werden. Einer von ihnen, nämlich Melloton, ziert sogar eines der fünf Cover, denn mit "Zombie" hat er auch noch eine brandneue Single am Start, die mit Sicherheit einige Wellen schlagen wird.

Das erste Album "Cloud Nine" von KYGO erwartet uns Mitte Mai und ist daher natürlich auch ein Coverthema. Sommerlicher Sound schon im Frühling, was will man "Meer"? Die Sputnik Heimattour am 21.5. im Alten Ziehwerk Delitzsch, das Energy SummerOpening am 28.5. im Belantis bei Leipzig und das Stereo City Festival Mitte August sind die Veranstaltungshighlights in der Mai-Ausgabe - nicht zu vergessen das Fullrange Festival und das Airbeat One!

Ein doppelseitiges Interview mit Moderat und die Kolumnen von Marc Depulse und Sophie van Tastique runden den Inhalt frisch ab! Partybilder und Termine, Previews und Musik gibt es natürlich auch wieder. Viel Spass beim Blättern ;-)

issuu.com/freshguide

fb.com/freshguide.de

fb.com/media/set/?set=a.1058006260912794.1073741870.117253141654782

Tags: Freshguide
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.