FRESHGUIDE MDL NOVEMBER 2016 #166

Neuer Monat, frisches Heft :-) Im November haben wir fantastische 5 Cover zur Auswahl, wobei wir 4 Veranstaltungs-Highlights für Euch herausgepickt haben und das erste Release eines jungen Labels feiern!

Göran Meyer // Unhurried Soul
Anfang des Jahres hatten wir GÖRAN MEYER zu seiner damaligen "You cannot say" auf WonneMusik im Interview, nun, zum Jahresende ist er mit seiner neuen EP "Unhurried Soul" auf seinem eigenen Label MYR am Start. Ein guter Grund für ein neues Interview!

SA 19.11.16 // CHILDREN OF THE NIGHT // ROHTABAK DÖBELN
Kinder der Nacht, heute wird gefeiert! Auf ganzen 3 Floors werden im Rohtabak diesmal keine Gefangenen gemacht. 20 Acts machen auf halber Strecke zwischen Leipzig und Dresden die Nacht zum Tage, allen voran RECHE & RECALL.

SA 26.11.16 // GESTÖRT ABER GEIL // ZIEHWERK DELITZSCH
Wahrscheinlich würden sie ganz allein das Alte Ziehwerk in Delitzsch mit Massen an gestörten aber geilen Fans füllen, auf vier Floors wird aber trotzdem noch einiges mehr geboten. Neben der Mainstage locken ein Black, ein Tekk und ein Techno Floor!

SA 03.12.16 // LAST DANCE FOR 2016 // CLUB POINTZERO DELITZSCH
Vor über 10 Jahren landeten Joe & Jessey mit "Pure Hooney" einen Riesen Hit. 2010 beschloss Jessey mit dem befreundeten DJ Kixen das Projekt Joe & Jessey unter leicht veränderten Namen neu ins Leben zu rufen und JEFF & JESSEY waren geboren!

SA 31.12.16 // SILFESTIVAL // KOHLRABIZIRKUS LEIPZIG
Mitteldeutschlands größtes Indoor-Silvester-Festival feierte im letzten Jahr seine grandiose Premiere, in diesem Jahr geht es in eine neue Runde, der Jahreswechsel mit Festivalfeeling, Indoor und wetterfest!

www.freshguide.de

Tags: Freshguide