Hallo! Bis Montag, dem 01.08.2017 sind wir auf dem Helene Beach Festival, weshalb es zu kleinen Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis!

SA 11.02.17 : RADIO:AKTIV DIE RADIOSHOW

Pünktlich, fünf vor zwölf, läuft hier gerade die Meldung von einer Explosion im französischen Atomkraftwerk Flamanville über den Ticker. Natürlich besteht keine radioaktive Gefahr, also können wir uns getrost auf das Wochenende freuen!

Passend zu dieser Meldung sei daher die RadioBlau RadioShow RadioAktiv empfohlen, diesmal mit Perthil. Als Wahlleipziger und Labelhead von u.a. Traumuart erschien jüngst in Zusammenarbeit mit dem argentinischen Produzenten Francisco Branda das aktuelle Album "Hyena" als Katalognummer 24. Darüber, und über einiges mehr wird sich locker und flockig mit E.Tucalúec & Maik Gräßer unterhalten. Musik gibt es natürlich auch.

So, jetzt muss sich nur noch der Weltuntergang ein wenig gedulden, dann darf es am Samstag bei Radio Blau auch noch ein wenig radio:aktiv werden. Die Spannung steigt, wir halten euch auf dem Laufenden!

fb.com/events/185222681960813
fb.com/RadioaktivOfficial
fb.com/perthil.official

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.