SA 20.10.18 : Tanz der Discofüchse @ Sky Club Leipzig

Na wenn das nicht tierisch wird! Am 20.10. lädt der Sky Club zum Tanz der Discofüchse, wobei mit Ferris MC aka Ferris Hilton ein alter Bekannter die Mauern der Alten Lampenfabrik zum Beben bringen wird.

Schon früh musikalisch aktiv, zog es FERRIS MC vor 20 Jahren nach Hamburg, wo er sich der sagenumwobenen Mongo Clikke anschloss. 1999 veröffentlichte er zusammen mit Afrob die Single "Reimemonster", was direkt der Durchbruch für beide wurde. Sein Solo-Album "Asimetrie" folgte noch im selben Jahr, das zweite namens "Fertich!" erschien 2001. Von 2008 bis 2018 war er für geschlagene 10 Jahre ein Deichkind, und mit einem Sound in genau diesem Fahrwasser geht es nun auch wieder solo rund!
Hier und heute bespielt er die Waschküche, zusammen mit CliXX, Redemption und OTTiS. FERRIS & FCKSHT, das muss einfach knallen!

In der Rumpelkammer wird es nicht minder heftig zugehen, denn der Cannibal Cooking Club gibt sich mal wieder live & direkt die Ehre! Detest, Zahni und Leigh Johnson folgen diesem Live-Gewitter, während Minupren, Lydia M. und The Zocherist als DJs das Ihre dazu tun. Ein "Vinyl Only" Set von Sebastian Sandmann setzt der Abwechslung die Krone auf.

Da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, darf selbstverständlich auch das heimelige Wohnzimmer nicht fehlen. Supersounds von Superzandy aus Berlin locken hier als Highlight, fein abgeschmeckt mit den Locals & Heros Tom B & MaHu, SINO SUN, Thomas Ackermann & Thomas Knoll, Sugar D. und Tim Blume.
Der Tanz der Discofüchse kann starten!

fb.com/events/713406722352522/

 

Tags: Event