SO 25.12.16 : Weihnachten in Familie @ Rohtabak Döbeln

Es ist mittlerweile eine gute und schöne Tradition geworden: Weihnachten in Familie im Rohtabak. Alle, die sich sonst das ganze Jahr über wer-weiss-wo rumtreiben, kommen am ersten Weihnachtsfeiertag “nach Hause”, um gemeinsam die fette Gans vom wieder einmal mehr als gut gemeinten Mittagessen weg zu tanzen. Erst gemütlich zu Mutti und Vati - und dann in den Club!

Dass Weihnachten eigentlich ein christliches Wiegenfest ist, das wissen ja vielleicht noch einige. Aber dass Weihnachten vor allem der Geburtstag von DIE GEBRÜDER BRETT ist, das wissen alle! Ganze 3 Jahre gibt es das brettharte Duo nun schon, Weihnachten im Rohtabak ist seit dem ersten Geburtstag gesetzt! Abriss statt Krippenspiel, böse Bretter statt Weihnachtsbaum.

Zusammen mit PERCY & ANIMUZ, BINAURAL & INVICTUS und DER ACHTE STOCK wird auf dem Techno, HardTechno, Tekk-Floor heftig angestossen, IMRE FOX und XILEF sind dabei natürlich auch am Start! Der Westen feiert gut doch der Osten feiert besser? Hier und heute auf jeden Fall, im Kreise der Familie und mit den Brüdern im Geiste!

Im Roten Salon geht es nicht ganz so derb zur Sache, aber dennoch mit ordentlichem Drive. Am Start sind hier u.a. FOSS & STOXX von Gate2 und TOM B aus dem Hause Dusted Decks oder auch TONVERSCHIEBER live und MAIK GRÄßER, beide aus den Reihen von S.I.T.E. Corp. aka Somewhere In The East.

Rund und bunt wird der Christbaumtanz mit SIGGBOY vs FUNK FRANK und MIKE S, los geht es um 22 Uhr und der Eintritt kostet 9,99 Euro. Eine Cocktailbar und eine Lounge bringen sommerlichen Flair in das winterliche Treiben. Weihnachten in Familie, immer wieder wohlig schön!

fb.com/events/560682097389864

Tags: Freshguide
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.