SonneMondSterne 2017 - mit Wernesgrüner 1436

Den SonneMondSterne Fans wird in diesem Jahr ein sensationelles Line-Up geboten, bestehend aus internationalen DJ-Stars wie z.B. Major Lazer, Martin Garrix, Steve Aoki, Felix Jaehn und Sven Väth.

Und da ihr dort dann sicherlich auch reichlich fotografieren und posten werdet, dürfte euer Akku schneller runter sein, als die Klamotten am Bleichlochtalsperren-Strand. Geht der Saft zur Neige, dann bietet euch die W-LAN Lounge by Wernesgrüner 1436 mit 70 Smartphone-Ladestationen die optimale Hilfe und Rettung in der Not. 

Jetzt ist nur noch die Frage: wie auf das seit Monaten ausverkaufte Festival kommen?

Zusammen mit Wernesgrüner verlosen auch wir auf fb.com/feierstoff ein sonniges SMS-Festivalpaket, bestehend aus

- 1x2 SonneMondSterne Tickets
- 1x Wernesgrüner Badetuch
- 1x Tray Wernesgrüner 1436 (0,5l Dosen)

schaut einfach mal vorbei ;-)

Tags: Event