HRDTKK DESIGN CONTEST

HRDTKK GRAFIKER AUFGEPASST!

Wir suchen für unsere neue HRDTKK Kollektion ein frisches Design. Und wen könnte man da besser fragen, als Dich? Du bist selbst ein HRDTKK Fan, hast ein Gespür für Grafik und wolltest Dein Artwork schon immer mal auf einer Vielzahl von Merchandise-Produkten sehen? Dann hast Du jetzt die Chance dazu!

Schick uns Deinen Design-Vorschlag per Email bis zum 30.10.2018 an win@feierstoff.de

Wir wählen unter allen Einsendungen die besten 5 aus, die im Anschluß öffentlich zur Abstimmung gestellt werden. Das Gewinner-Design wird im Anschluss in den Hrdtkk-Shop auf feierstoff.de aufgenommen, und natürlich bekommt der Gewinner ein Merch-Paket mit seinen Designs.

Bitte achte darauf, dass Du mit Deiner Grafik keine Bildrechte oder Copyrights verletzt. Dein Design und alles was Du an Bildern und Schriftarten verwendest, muss komplett von Dir bzw. frei von Rechten Dritter sein. Und in einem der folgenden Formate sollte Dein Design angelegt sein:
*.png / *.ai / *.eps / *.pdf

Mit dem Zusenden der Email bestätigst Du unsere Contest/Gewinnspiel AGB, zu finden unter:
Teilnahmebedingungen-Design-wettbewerb-hrdtkk

Tags: Merch