Köstritzer Fresh Talents öffnet pünktlich zum neuen Jahr Musiktalenten aller Stilrichtungen Wege zu einer professionellen Karriere. Es gibt viel zu lernen, viel zu erleben und das Beste:
Ein Auftritt vor großem Publikum im Vorprogramm bei der Neon Summer Tour 2019 von Rea Garvey für den/die Gewinner/in.

CHRISTIAN HAASE - DAS GROSSE DJ-HANDBUCH

Vom “groß” im Titel sollten sich eher lesescheue DJs hier nicht abschrecken lassen, denn der Autor schafft es dankenswerterweise das Elementare des DJ-Berufs auf unter einhundert Seiten zu komprimieren, was jedem Leser durchaus entgegenkommen dürfte. Weniger das Auflegen selbst, als vielmehr das Drumherum steht hier im Blickpunkt, Dinge, die einem erst ein- und auffallen, wenn man mit dem Auflegen beruflich etwas anstellen möchte. Betriebswirtschaftliche und finanzrechtliche Aspekte spielen eine Rolle, die Gründung des eigenen Unternehmens genau so wie Image- und Netzwerkaufbau. Erfolgreich feiern, erfolgreich wirtschaften, so geht’s!

Heißer Sommer!

Ein Video... ;-)

VOTE FOR PARTY @ DISTILLERY - Der Mitschnitt

Am 05.09.17 gab es in der Distillery eine Podiumsdiskussion mit den Leipziger Kandidaten zur Bundestagswahl zu aktuellen Themen der Clubkultur. Hier im feierstoff.de/blog im Vorfeld angekündigt, darf hier natürlich auch der Mitschnitt nicht fehlen, zum Nachhören und zur Orientierung für die anstehende Bundestagswahl. Mal ein ganz anderer Mitschnitt aus der Tille ;-)

DI 05.09.17 VOTE FOR PARTY @ DISTILLERY Leipzig

EINE WAHLHILFE FÜR CLUBGÄNGER UND MUSIKLIEBENDE

Wahlprüfsteine

Am 24.09.17 ist Bundestagswahl. Da entscheidet sich an nur einem Tag, wie die nächsten 4 Jahre politisch verlaufen. Und ihr könnt mitentscheiden! Ein paar Infos gefällig?

Nein Mann! - keine Sperrstunde in Leipzig

Bis vor kurzem hatte Leipzig noch keine U-Bahn, aber dafür schon recht lange einen überaus lebendigen Underground, Subkultur und Klubkultur ohne Sperrstunde. Nun scheinen sich die Dinge ein wenig drehen zu wollen, unter dem Markt rollt der Zug und die Clubs bekommen von ihren zumeist nicht mal 10 Stunden Öffnungszeit noch eine Stunde stibitzt.

Der German Design Award 2018 für das TH!NK??

Kein Schreibfehler in der Überschrift, die zwei Fragezeichen stehen da zurecht. Das erste gehört, wie immer, zum Event. Das zweite macht aus der Aussage eine Frage, ob denn das TH!NK? in diesem Jahr vom German Design Council den GERMAN DESIGN AWARD 2018 in der Kategorie "Excellent Communications Design" erhält. Nominiert sind sie! Der GDA wird jährlich vom Rat für Formgebung, einem der weltweit renommiertesten Kompetenzzentren für Kommunikation und Design, ausgerichtet und gehört neben dem RedDot-Award, dem ADC und dem Cannes Lion zu den bekanntesten und einflussreichsten Design-Awards in der Kreativwirtschaft.

Chillhouse : Frühjahrsputz

Die Sonne kommt raus, die Blumen blühen, man mistet zu hause aus und damit verbunden ist natürlich der obligatorische Frühjahrsputz. Unter dem Bett, hinter den Schränken und auch die Schubladen in der Küche werden raus geholt und gereinigt.

Mische Mische Meiner... by Chillhouse

Du kennst das: Du sitzt bei dir auf der Couch, im Hintergrund läuft gemütlich die wohlverdiente Feierabendmelodie und du kommst auf eine gute Idee...

CHILLHOUSE - hübsche Tabaktaschen!

Hässlich! Einfach hässlich. Diese Schockbilder auf den Tabakpackungen halten uns ja nicht wirklich davon ab zu rauchen, sondern wecken unsere Kreativität. Wer also keinen Bock auf kaputte Zehen oder tote Menschen hat, klebt entweder einen Aufkleber drüber, oder investiert ein paar Euronen in eine hübsche Tabaktasche.

CHILLHOUSE - Don´t Breathe!

Draußen ist es kalt und nass. Niemand hat Bock sich länger als nötig während der jährlichen Eiszeit im Freien zu bewegen. Die Kälte schnürt dir den Hals zu. Genauso ergeht es den Menschen im Film Don´t Breathe. Passend zur schönsten Film und Serien Saison gibts diesen spannenden Gruselfilm als DVD und Blu Ray. Unsere Freunde vom Chillhouse starten ein riesiges Gewinnspiel in allen Filialen und im Onlineshop.
1 Von 2