EMPFEHLUNG DES MONATS #15 - 03/17

Diesen Monat wollte ich gerne mal wieder einen Mix empfehlen. Da ich in letzter Zeit aber nichts allzu interessantes gehört habe, bespreche ich diesmal einen echten Klassiker.
Fast sieben Jahre ist die Erstausstrahlung von Neros Beitrag zur bekannten Essential Mix - Reihe von BBC Radio 1 her. Seitdem habe ich noch keinen gehört, der mithalten kann. Nicht mal sie selbst konnten sich fünf Jahre später das Wasser reichen.
Wenn Deutschlands härteste Partyreihe auf große Tour geht, dann darf Erfurt natürlich nicht fehlen. Und nicht nur das, am 01.04. wird TEKK is BACK auch noch ganz 2 Jahre jung! Gefeiert wird größer, lauter und härter in einer MEGA Techno Location in Erfurt für 4000 Leute!

SA 15.04.17 : OSTERCLUB @ Pointzero Delitzsch

Ostern... Das verlängerte Wochenende, an dem alle Weggezogenen wieder für ein paar Tage für einen Familienbesuch in die Heimat zurückkehren, da darf eine Party am Ostersamstag natürlich nicht fehlen. Also eintragen und gemeinsam wieder richtig abfeiern.

MATS ALLVAR - RADI YO - ANORRACK 16

Nach “Moogli” von Lemak im Januar kommt nun mit “Radi Yo” von Mats Allvar der zweite Streich des Erfurter Labels in diesem Jahr. Ohne falsche Bescheidenheit als “Tech House Monster Tune” angekündigt, gibt es hier ein hymnisches Original, welches nach einem animierenden Kickstart mit einer überaus eingängigen Hookline überzeugt.

SA 08.04.17 : Mehr Liebe zu Vinyl @ Frau Korte Erfurt

Ohren & Augen aufgemacht. Mehr Liebe zu Vinyl hat wieder ein Heimspiel Anfang April in der schönen Frau Korte. Das nächste Frau Korte MLZV Date ist dann erst im Oktober, also nehmt euch die Zeit, nehmt eure Kumpels und fröhnt der Liebe zum Vinyl. Neben den Residents gibt es diesmal fetten Support von der Hardtlack Crew!
Monopolar, ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Studenten, Querdenkern und Angestellten aus Thüringen. Gegründet von Fabian Roschke im April 2015 mit dem Ziel, die Subkultur, den Zusammenhalt, die Toleranz und Freiheit durch alle Generationen durch zu fördern und die Liebe zur Musik den Menschen wieder nahezubringen.

FRESH FRIDAY 139 - mit PlusMinus

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide
Nach Wochen voller Schnee und Kälte wird es Zeit nach vorne zu blicken... Der nächste Streich steht im Mittelpunkt des Frühlings und weil das noch nicht genug ist, gibt es obendrauf ein Jubiläum zu feiern!
FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

Chris Wayfarer - Equinox EP - Colour In Music - CIM023

Montag der Dreizehnte, das optimale Datum für ein frisches Release! Noch ist zwar kein Frühling, aber hier kommt schon so langsam aber sicher die Sonne raus :-)

FRESH FRIDAY 137 - mit Compact Grey

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

CHILLHOUSE - hübsche Tabaktaschen!

Hässlich! Einfach hässlich. Diese Schockbilder auf den Tabakpackungen halten uns ja nicht wirklich davon ab zu rauchen, sondern wecken unsere Kreativität. Wer also keinen Bock auf kaputte Zehen oder tote Menschen hat, klebt entweder einen Aufkleber drüber, oder investiert ein paar Euronen in eine hübsche Tabaktasche.
1 Von 2